Galerie

Galerie:


Die folgenden Bilder sind ein kleiner Ausschnitt aus der vergangenen Saison.

Die Mannschaft ist in nur kürzester Zeit zu einem Team eng zusammen gewachsen. Die Saison 2017 ist vorbei. Das Thema "Made in Germany" wurde vom Verein im Studio selbst produziert. Die Musik ist voll mit deutschen Titeln, drum haben die Kleider die Farben der deutschen Nationalflage.

Die TSG Terpsichore Friedberg e.V. - TSA-Friedberg

hat mit der Formationsgemeinschaft Rhein-Main einen genialen Konzert-Fotografen an seiner Seite.


Unser Fotograf Christoph Seubert begleitet uns bereits seit vielen Jahren.

In unserer eigenen Galerie werden ein paar Bilder zu sehen sein, jedoch verweisen wir hier gern auf unseren Formationsfotografen.

Hier der Link zu den Bildern:


http://www.tanzsportfotografie.de/

Hallo,


mein Name ist Christoph Seubert aus Frankfurt am Main,

Konzert– und Tanzsportfotograf seit etwa 10 Jahren.


Groß geworden bin ich mit Musik & habe bereits mit 6 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen. Die Rockmusik liegt mir förmlich im Blut; einen Tag nicht die Gitarre anzufassen, ist wie ein verlorener Tag für mich.


Daher liebe ich es, auf Konzerte zu gehen & dort die Künstler live zu fotografieren. Ich möchte, dass sich alle Musiker & Künstler, die ich fotografiere, an die besten Momente erinnern auf meine Fotos zeigen & sagen können: „Hier schau mal, das war mein bestes Konzert!“ Mit Leidenschaft, einer Menge Erfahrung & guter Ausrüstung arbeite ich dafür auf jeder Veranstaltung. Dank Schnelligkeit, Flexibilität & der Fähigkeit, mit einem Auge den perfekten Moment zu sehen, überrasche ich die Künstler mit besonderen, heiteren oder gar seriösen Momenten, die sie bewegen & berühren.


Das Schwierige an meiner Arbeit als Konzertfotograf ist es, nie genau zu wissen, was als Nächstes kommt. Doch werde ich immer mein Bestes geben, auf jedem Konzert, auf jeder Veranstaltung & jedem Event.

Jedes Mal beginnt die Herausforderung von vorne, schwierige Lichtsituationen zu meistern & mit fantastischen Bildern zu überzeugen.


Mittlerweile habe ich das Spektrum um den Tanzsport, speziell das Formationstanzen erweitert. Mittlerweile habe ich weit über 30 Turniere begleitet. Im Laufe der Zeit habe ich mich mit diversen Fortbildungen, Seminaren und Schulungen weiterentwickelt.


Sie finden mich persönlich unter: http://www.christoph-seubert.de/


Wer möchte, kann mir gerne schreiben, meine E-Mail ist kontakt@tanzsportfotografie.de


Euer Christoph Seubert

Informationen zur

TSG Terpsichore Friedberg e.V.

Der Verein ist ein Tanzsportverein mit einem Schwerpunkt auf den Breitensport, Einzel- und das Formationstanzen.


Bei Fragen melden Sie sich gerne unter:

FACEBOOK:

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf Facebook:

All Rights Reserved © 1991 - 2017

Tel.: 06031 - 67 38 753

Mobil: 0177 - 87 366 36